BuiltWithNOF
Kartoffelfest 2012

Rund um die tolle Knolle

3. Unshäuser Kartoffelfest
am 3. Oktober 2012
am Dorfgemeinschaftshaus

Das Kartoffelfest war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
Das Wetter war uns hold, es war schlechter vorhergesagt, aber der Wettergott war uns gnädig und hat es erst am Nachmittag regnen lassen.
Wir konnten wieder zahlreiche Besucher begrüßen, die sich die Gerichte rund um die Kartoffel schmecken liesen.
Auch der Auftritt der Halbtöne wurde gefeiert, die Zuhörer waren begeistert.
Am Nachmittag klang das Fest dann mit Kaffee und Kuchen aus.

Auch in 2013 ist wieder ein Kartoffelfest geplant - wir werden informieren.

Hier noch ein paar Bilder des Festes:

Knolle

Die Kartoffeln sind gelesen......ein paar Bilder......klick hier!

 Zuletzt geändert am 30. Dezember 2012

Hinweise zu Links und Bannern:
Für die Inhalte auf den gelinkten Seiten übernehmen wir weder eine Verantwortung, noch eine Identifizierung mit den gegebenen Angeboten und Informationen. Die Verlinkung erfolgt auf Wunsch oder Zufall und auf Grund regionaler Orientierung.
Die Inhaber der verlinkten Seiten tragen alleine und selbst alle Verantwortung für Ihre Veröffentlichungen.

                © Ortsbeirat Unshausen / Dorfgemeinschaft Unshausen
                            -Private Homepage-
                           Alle Rechte vorbehalten !
                      V.i.S.d.P Dirk Corpataux
webmaster@unshausen.de
                        

[Home] [Infos / Aktuelles] [Info Defibrillator] [Geschichtliches] [Ortsbeirat] [Dorfgemeinschaft] [Sportverein] [Freiwillige Feuerwehr] [Schützenverein] [Chorverein] [evangelische Kirche] [Katholische Kirche] [Selbst. Ev.-Luth. Kirche] [Jugendclub] [Zum Abschluss] [Veranstaltungskalender] [Dolles Dorf 2013] [Kartoffelfest] [Kartoffelfest 2017] [Kartoffelfest 2016] [Kartoffelfest 2014] [Kartoffelfest 2013] [Kartoffelfest 2012] [Kartoffellesen 2012] [Kartoffelfest 2011] [Unshäuser Tag] [Ballontreffen 2005] [Dorfplan] [Luftbild] [Bilder] [Ihr Weg nach Unshausen] [Links] [Shop] [Disclaimer/Haftungsausschluss] [Impressum]