BuiltWithNOF
Unshäuser Tag 2011

Unshäuser Tag am 08. Mai 2011

Der Unshäuser Tag ist vorüber. Es war ein schöner Tag, bei tollem Wetter wurde eine Wanderung zur Unshäuser Quelle und dem Kalksteinbruch unternommen. In Hebel gab es eine kurze Rast mit Getränken. Die Wanderung endete am Sportplatz, dort war für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Erbseneintopf und Bockwurst. Ebenfalls gab es Bratwurst und natürlich etwas zum Durst löschen. Der Tag klang am Sportplatz aus.

Ein paar Impressionen des Tages.....

 Zuletzt geändert am 22. Oktober 2011

Hinweise zu Links und Bannern:
Für die Inhalte auf den gelinkten Seiten übernehmen wir weder eine Verantwortung, noch eine Identifizierung mit den gegebenen Angeboten und Informationen. Die Verlinkung erfolgt auf Wunsch oder Zufall und auf Grund regionaler Orientierung.
Die Inhaber der verlinkten Seiten tragen alleine und selbst alle Verantwortung für Ihre Veröffentlichungen.

                        © Dorfgemeinschaft Unshausen
                            -Private Homepage-
                           Alle Rechte vorbehalten !
                      V.i.S.d.P Dirk Corpataux
webmaster@unshausen.de
                        

[Home] [Infos / Aktuelles] [Info Defibrillator] [Geschichtliches] [Ortsbeirat] [Dorfgemeinschaft] [Sportverein] [Freiwillige Feuerwehr] [Schützenverein] [Chorverein] [evangelische Kirche] [Katholische Kirche] [Selbst. Ev.-Luth. Kirche] [Jugendclub] [Zum Abschluss] [Veranstaltungskalender] [Dolles Dorf 2013] [Kartoffelfest] [Unshäuser Tag] [Unshäuser Tag 2017] [Unshäuser Tag 2016] [Unshäuser Tag 2015] [Unshäuser Tag 2014] [Unshäuser Tag 2013] [Unshäuser Tag 2012] [Unshäuser Tag 2011] [Unshäuser Tag 2010] [Unshäuser Tag 2009] [Unshäuser Tag 2008] [Unshäuser Tag 2007] [Ballontreffen 2005] [Dorfplan] [Luftbild] [Bilder] [Ihr Weg nach Unshausen] [Links] [Disclaimer/Haftungsausschluss] [Datenschutz] [Impressum]